Kein anderer Star ist so extravagant wie Lady Gaga. Die Sängerin kennt in Sachen Outfits keine Grenzen, sondern trägt alles, was sie in die Finger bekommt. So schockierte Lady Gaga in der Vergangenheit sogar mit einem Outfit komplett aus Fleisch. Bei so viel Extravaganz ist es auch nicht verwunderlich, dass Lady Gaga bei ihren Frisuren ebenfalls auf außergewöhnliche Looks setzt und immer wieder einen neuen Stil ausprobiert. Was davon echt ist und welche Looks nur Perücken waren, spielt hierbei keine Rolle.
Turmfrisuren und verrückte Hüte
Besonderes Markenzeichen bei Lady Gaga waren in der Vergangenheit verschiedene Turmfrisuren. Ob mit grünen Haaren oder in Weißblond Lady Gaga liebt es, alle Blicke auf ihre Frisur zu lenken und besonders hohe Kunstwerke zu kreieren. Alternativ zu den hohen Frisuren, die sie auch gerne durch Toupieren der Haare erzeugt, liebt es Lady Gaga auch immer wieder eine ausgefallene Kopfbedeckung zu tragen.
Lady Gaga zum Nachstylen
Wer den Look von Lady Gaga liebt, der sollte aber dennoch zwei Mal darüber nachdenken, ob er die Frisuren von Lady Gaga wirklich nachstylen will. Denn während der Style an Fasching ein Hit ist, sind die unterschiedlichen Looks leider ganz und gar nicht alltagstauglich. Vor allem in der Arbeit und der Schule / Uni würde man keinen guten Eindruck hinterlassen.
Möchte man sich dennoch etwas von der Masse abheben, dann sollte man zu einer dezenteren Variante greifen. Zum Beispiel, indem man sich ein paar bunte Strähnen macht, blondes Haar mit rosa Ombre-Spitzen aufpeppt oder auch mal die Haare etwas kräftiger toupiert. Wichtig ist nur, dass man es im Gegensatz zu Lady Gaga nicht übertreibt.
Wer es dennoch extravagant wünscht, der kann mithilfe des Frisurentutorials von Jasminar die Schleifenfrisur von Lady Gaga nachstylen.
Foto: (c) shutterstock: Joe Seer
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.