Mit Margos Spuren erscheint die nächste Buchverfilmung von Bestsellerautor John Green auf DVD. Wir haben uns den Film angesehen.
Die Story von Margos Spuren
Im Mittelpunkt des Films steht der Jugendliche Quentin (Nat Wolff). Während er in seiner Kindheit eine enge Bindung mit dem Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevigne) hatte, haben sich die beiden mittlerweile auseinandergelebt. Doch als eines Nachts Margo an Quentins Fenster auftaucht, ändert sich dies. Margo hat beschlossen, sich an allen zu rächen, die sie in ihrem Leben enttäuscht haben. Gemeinsam ziehen die beiden durch die Stadt und rächen sich an ihren Klassenkameraden. Doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, entdeckt Quentin Spuren, die Margo für ihn hinterlassen hat. Gemeinsam mit seinem besten Freund begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, um Margos Rätsel zu lösen und sie wiederzufinden …
Die Darsteller von Margos Spuren
Die Hauptrolle in Margos Spuren übernimmt Nate Wolff, der bereits auch in der John Green Verfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ in einer Nebenrolle zu sehen war und zuletzt an der Seite von Anne Hathaway und Robert De Niro in dem Film Man lernt nie aus im Kino zu sehen war. An seiner Seite ist das britische Topmodel Cara Delevigne zu sehen, die als Margo ihre erste Hauptrolle spielt und dabei auf ganzer Linie überzeugen kann.
Die Kritik von Margos Spuren
Margos Spuren ist eine Mischung aus Coming of Age Film und Road Movie, der, wie seine literarische Vorlage auf ganzer Linie überzeugen kann. Ein Muss für alle Fans von Filmen wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Vielleicht lieber morgen.
Fotocredit: Fox Home Entertainment Germany
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.