Mit ihrem Buch Die Frau, die allen davonrannte erscheint der Debüt-Roman von Carrie Snyer. Wieso Sie das Buch lesen sollten, erfahren Sie hier.
Die Story von Die Frau, die allen davonrannte
Im Mittelpunkt des Buches steht das Leben der fiktiven Protagonisten Aganetha Smart, die eins eine gefeierte Läuferin war. Diese fristet ihr Dasein in einem Pflegeheim, als sie eines Tages Besuch von einer jungen Läuferin bekommt. Diese möchte zusammen mit ihrem Freund Max einen Film über das Leben der einstigen Olympia-Teilnehmerin drehen und so Geld sammeln, um ihre eigene Sport-Karriere zu finanzieren. Und so taucht der Leser zusammen mit Kaley und Max in das aufregende Leben der kühnen Pionieren ein, die als eine der ersten Frauen in diesem Sport erfolgreich war und in ihrem Leben mit zahlreichen Problemen fertig werden musste…
Die Kritik von Die Frau, die allen davonrannte
Carrie Snyder ist es in ihrem Debüt-Roman gelungen, eine beeindruckende Protagonistin zu entwickeln, die den Leser mit auf eine Reise durch das letzte Jahrhundert nimmt und dem Leser nicht nur zeigt, wie schwer es für eine Frau war ihren Weg zu gehen, sondern auch wie man sich gegen alle Hindernisse behaupten und sein Weg gehen kann. Dabei wird das Leben von Aganetha Smart in tatsächliche Ereignisse eingewoben, wodurch man beim Lesen manchmal vergisst, dass es Aganetha Smart nicht wirklich gab.
Ein tolles Buch, das Sie auf keinem Fall verpassen sollten.
Fotocredit: btb Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.