Entertainment

Buch-Tipp: Die Spuren meiner Mutter

Mit „Die Spuren meiner Mutter“ ist das neueste Buch von Bestsellerautorin Jodi Picoult erschienen. Ob das Buch überzeugen kann, erfahren Sie hier.

Die Story von Die Spuren meiner Mutter

jodi-picoult-cover
Das Buch „Die Spuren meiner Mutter“ von Jodi Picoult ist im C. Bertelsmann Verlag erschienen.

Vor 10 Jahren ist die Mutter von Janna nach einem tragischen Vorfall im Elefantenreservat von New Hampshire spurlos verschwunden. Mittlerweile ist Jenna 13 Jahre alt und möchte ihre Mutter unbedingt wiederfinden. Hierfür lässt sie nichts unversucht und durchsucht Vermisstenportale im Internet und wendet sich an die Wahrsagerin Serenity. Gemeinsam machen sie den Privatdetektiv Virgil ausfindig, der vor 10 Jahren mit den Ermittlungen um die verschwundene Elefantenforscherin befasst war. Mithilfe des Ermittlers, alter Polizeiakten, dem Tagebuch von Jennas Mutter und Serenitys übersinnlichen Fähigkeiten versuchen sie das Rätsel um Jennas Mutter zu lösen und machen dabei eine verblüffende Entdeckung …

Die Kritik von Die Spuren meiner Mutter

Mit Die Spuren meiner Mutter ist Jodi Picoult erneut ein großartiges Buch gelungen, das es gekonnt schafft, interessante Charaktere, große Gefühle und eine spannende Story zu verbinden. So überzeugt das Buch nicht nur durch seine interessante Auflösung, sondern auch durch die bezaubernde Protagonistin Jenna, die dem Leser von der ersten Seite an ans Herz wächst. Ein tolles Buch, dass nicht nur Fans von Jodi Picoult auf keinen Fall verpassen sollten.

Tags: