Genau 10 Jahre ist es her, dass uns Mamma Mia das erste mal im Kino begeisterte. Jetzt erscheint endlich die Fortsetzung Mamma Mia 2: Here we go again im Kino.
Die Story von Mamma Mia 2
Nachdem wir uns in Mamma Mia mit Sophies (Amanda Seyfried) Hochzeit und der Frage nach ihrem Vater beschäftigt haben, werfen wir in Mamma Mia 2 einen Blick in die Vergangenheit von Donna (Meryl Streep). In den wilden 1970er Jahren erfahren wir wie Donna unter der Sonne Griechenlands Sam (in jung: Jeremy Irvine), Harry (Hugh Skinner) und Bill (Josh Dylan) kennenlernte und es dazu kam, dass sie nicht weis, welcher dieser drei Männer am Ende zum Vater ihrer Tochter Sophie wurde.
Die Kritik von Mamma Mia 2
Auch in Teil 2 ist der großartige Cast bestehend aus Colin Firth, Pierce Brosnan, Stellen Skarsgard und Amanda Seyfried wieder vereint. Als wäre dies nicht schon genug, um den Erfolg des Filmes zu garantieren, konnte man auch noch Superstar Cher als Donnas Mutter gewinnen. Da dürfen selbstverständlich auch die Gesangseinlagen nicht fehlen. Selbstverständlich nur mit den Hits von Abba, die wieder zu freudigen Mitsingen animieren. Der perfekte Sommerfilm für einen Abend voller guter Laune.
Ein Muss für alle Fans von Mamma Mia, Musicals und der Musik von ABBA.
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.