Nach dem Erfolgsthriller Tick Tack erscheint mit „Little Lies – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“ das neue Buch von Autorin Megan Miranda. Ob der Thriller überzeugen kann?
Das Buch von Megan Miranda
Im Mittelpunkt des Buches steht die Journalistin Leah, Diese flieht vor ihrem alten Leben und lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich, um mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land zu ziehen. Während Leah tagsüber arbeitet, arbeitet Emmy nachts an einer Rezeption, sodass die beiden sich kaum über den Weg laufen. So stellt auch Leah erst nach ein paar Tagen fest, dass sie Emmy schon länger nicht mehr gesehen hat. Gerade als sie Emmy als vermisst melden möchte, wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, die Leah zum verwechseln ähnlich sieht. Muss Leah nicht nur um das Leben ihrer Freundin, sondern auch ihr eigenes fürchten?
Die Kritik
Megan Miranda ist mit Little Lies erneut ein spannender Thriller gelungen, der uns von der ersten Seite an fesselt. Nicht zuletzt dank der tollen Protagonistin zieht uns das Buch in seinen Bann und wir können gar nicht warten zu erfahren, wie es ausgeht. Ein Muss für alle Fans von spannenden Thrillern.
Fotocredit: Penguin Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.