Mit „Solo für Girl Online“ erscheint bereits das dritte Buch von UK-Bloggerin Zoe Sugg alias Zoella. Ob auch das dritte Abenteuer von Bloggerin Penny und ihren Freunden überzeugen kann, erfahren Sie hier.
Das Buch Solo für Girl Online
Nachdem auf der Tour mit ihrem Rockstar Noah einiges schief gelaufen ist, ist Penny wieder zuhause und hat von Noah, der von der Bildfläche verschwunden ist, nichts mehr gehört. Doch schnell hat Penny gar keine Zeit mehr sich über Noah Gedanken zu machen. Megan hat an einer berühmten Schauspielschule angefangen und Penny besucht ihre Freundin in London, Dort lernt sie auch die nette Posey kennen, die mit Lampenfieber zu kämpfen hat, und setzt alles daran, um ihrer neuen Freundin bei ihrem Problem zu helfen. Als sie auch noch den süßen Callum aus Schottland kennen lernt scheint die Ablenkung perfekt. Doch hat Penny wirklich schon mit Noah abgeschlossen?
Die Kritik von Solo für Girl Online
Anders als bei den zwei vorherigen Bänden steht dieses mal nicht die Beziehung von Penny und Noah im Mittelpunkt, sondern alleine Pennys Leben und die Beziehung zu ihren Freunden. Ein guter Schachzug, der dafür sorgt, dass die Girl Online Reihe nicht langweilig wird, sondern immer noch für nette Unterhaltung sorgt. Wir könnten es uns tatsächlich auch gut vorstellen, dass die Bücher irgendwann zu einer Fernsehserie á la GossipGirl werden könnten.
Ein tolles Buch, dass ein Muss für Fans der Girl Online Reihe ist und alle, die es noch werden wollen.
Footocredit: cbj Verlag
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.