Die Sängerin Rihanna ist für ihre häufig wechselnden Frisuren bekannt. Wir haben für Sie den Stil von Rihanna genauer unter die Lupe genommen.
Rihanna und die Haarlänge
Ob kurze Haare oder lange Mähne – Rihanna steht darauf immer wieder mit einer neuen Haarlänge zu überraschen. Kein Wunder, schließlich steht der Sängerin wirklich jede Frisur. Besonders schön finden wir die kurzen braunen Haare, wie sie die Sängerin zum Beispiel bei ihrem Filmdebüt in Battleship trug oder auch die langen braunen Haare, die Rihanna entweder ganz glatt oder mit einer wilden Lockenmähne trägt.
Die Haarfarben von Rihanna
Gewöhnungsbedürftig sind hingegen die Farbexperimente der Sängerin. Denn während Rihanna mit ihren braunen Haaren wirklich jeden Haarschnitt tragen kann, sieht der Star mit langen blonden Haaren alles andere als gut aus. Der Grund: Die Haarfarbe wirkt bei der Schönheit aus Barbados viel zu unnatürlich und lässt ihre Haare auch sehr zerzaust aussehen. Ebenfalls keine gute Wahl sind die rotfarbigen Experimente der Sängerin. Denn während ein leichter Rotton durchaus toll aussieht, erinnert das knallige Rot von Rihanna unweigerlich an Pumuckl.
Der Look zum Nachstylen
Schwer dürfte es jedoch sein, den Look von Rihanna nachzustylen. Denn im Gegensatz zu anderen Stars lässt sich die Sängerin durch ihren andauernden Frisurwechsel nicht auf einen Look festlegt. Selbstverständlich kann man sich einfach eine der vielen Frisuren aussuchen und diese nachstylen. Doch wer wirklich den Look von Rihanna nachmachen will, der sollte sich einfach die Haare nach Lust und Laune stylen und vor allem dazu bereit sein auch Experimente bei den Haarfarben einzugehen, sowohl mit einem Lockenstab als auch einem Glätteisen ans Werk gehen und sich auch an radikale Typveränderungen wie ein Kurzhaarschnitt oder lange Haare durch Extensions wagen.
Ich liebe das Schreiben und fühle mich in der Welt der Haar-, Beauty- und Lifestyle-Themen voll und ganz zu Hause. Ich liebe es neue Produkte und Frisuren auszuprobieren, und die Beauty-Geheimnisse der Stars zu erfahren.